• @
    Kommt mir so bewusst erstmalig unter.


    Das es irgend einen Anbieter gibt, der sich auf NRZ ( das ist die "Benennung", die nicht VdS -konform ist..[warum auch immer... hihi] spezialisiert hat, war bekannt.


    Bekannt sind mir vom Hörensagen auch einige der genannten Firmen.


    Habe aber noch nie von denen gehört, das das die sind, die Spitzenlöhne zahlen...
    :roll:

  • Ich wollte ja nicht (gleich) bei denen anfangen... :D


    Ich habe vorher auch noch nix von dieser Holding gehört und ich vermute, dass der Großteil der Firmen Zukäufe sind. Die wollen ja auch weiter expandieren, mal sehen wer als nächstes dran ist.

  • Hm, ich kenne die DNZ auch noch nicht.
    Und die gebündelten Unternehmen sind mir auch nicht gerade als Branchenriesen bekannt (obwohl mancher Name als Sub-Un. für andere Firmen arbeitet).


    Die Homepage ist allerdings nicht der Hit !
    Design-Stand 2000 oder älter.....
    Das Bild der NSL zeigt Waffen (?) an der Hose des Mitarbeiters ( Show ?) !
    Und die Benutzeroberfläche im Hintergrund lässt mich vermuten das dort ein ALEC seinen Dienst tut.....


    Naja, vielleicht hört man nochmal was von denen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!
    Drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte.
    Drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede.
    Dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde !

  • Zitat von NSL Berlin

    Das Bild der NSL zeigt Waffen (?) an der Hose des Mitarbeiters ( Show ?) !
    Und die Benutzeroberfläche im Hintergrund lässt mich vermuten das dort ein ALEC seinen Dienst tut.....


    ... und alles Linkshänder...?

  • Neuigkeiten:


    Ich habe gehört, dass die DNZ demnächst in Sachsen und Bayern kräftig zuschlagen will! Bayern macht für mich, auf den ersten Blick, aber wenig Sinn, da sie dort schon gut vertreten sind.

  • Trotzdem Scheiße... war grad alles halwegs geordnet in unserer Ecke.
    Also Ruhe zum Arbeiten und Geld verdienen.
    Neue Herren bringen neue Ideen und Unruhe...
    Mal sehen, wie das anläuft..

  • Zitat von Fantomas

    Recht haste! Warum Arndt und die anderen Gesellschafter so plötzlich verkaufen, obwohl die Firma sooooo profitabel sein soll, ist mir auch ein Rätsel!


    Den Grund kann sich doch jeder denken.... :idea: :idea:

    Gruss
    Ghost


    Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
    R.v.Weizsäcker

  • Zitat von ghostguard

    Den Grund kann sich doch jeder denken.... :idea: :idea:


    Hilf mir mal auf die Sprünge...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.