entführte Kinder, vermisste Kinder, Kindesrückführung

  • Hallo Kollegen,


    meine Detektei ist seit vielen Jahren Anlaufstelle für Eltern/Elternteile von o.g. Kindern. Ich arbeite seit 10 Jahren eng mit den verschiedensten Organisationen, Behörden und Rechtsanwälten zusammen.


    Zur Zeit bin ich dabei Detekteien zu finden, welche ebenfalls auf die o.g. Thematik spezialisiert sind und bereit sind, nur im Erfolgsfall ein Honorar zu verlangen (Spesen werden natürlich ersetzt). Ich mache das seit vielen Jahren und habe es bisher nicht bereut.....in keiner Richtung !


    Grundsätzlich soll nur dann von den Detektiven ein Honorar verlangt werden, wenn die o.g. Kinder entweder durch die Detektei/den Detektiven "zurückgebracht", oder deren Aufenthaltsort ermittelt werden kann.


    Voraussetzung für diese Tätigkeit ist der Nachweis, sich mit der Thematik auch tatsächlich auszukennen. Mindestens 5 erfolgreiche Ermittlungen in solchen Fällen müssen nachgewiesen werden.


    Für Näheres stehe ich gerne mit Auskunft zur Verfügung.


    Danke und Grüße

    -Ich liebe es, politisch inkorrekt, ehrlich, unverschnörkelt und ohne Einfluß zu sein.


    Denn Toleranz wird dann zum Verbrechen, wenn es dem Bösen dient (Thomas Mann)

  • Hi,


    find ich gut das es welche gibt die das machen.
    Momentan bilde ich mich mit der Schnüfflerfibel ein Grundwissen auf und beginne ab 1. Oktober die Ausbildung per Fernstudium bei der ZAD.


    Dieser Bereich sprich Kindesentführung und generell Entführungen sowie die Rückholung soll mal mein Spezialgebiet werden.


    Sehr gerne biete ich Unterstützung oder so weit ich helfen kann an...
    Habe auch über Facebook eine Seite mit Fahndung Deutschland gemacht, wo Leute öffentlich ausgeschrieben werden mit der Zusammenarbeit der BP Deutschland.


    Gibt es eigentlich irgendwo eine möglichkeit sich für diesen Bereich besser ausbilden zu lassen?


    Gruß Kevin

  • Zitat von Kevin91