Wie groß seid ihr und wieviel kg wiegt ihr ?

    • Erster Beitrag

    Hallo leute,


    Ich würde gerne mal wissen wieviel kg ihr habt und wie groß ihr seid ?
    Da ich mir mal ein Bild machen will, wie man aussehen sollte in diesem Beruf oder die meisten aussehen.. .. :)



    Beginn mal bei mir :


    Kg 80
    größe 1,75

  • Klingt noch nicht nach Übergewicht.

    Mir geht's fast ausschließlich um die Optik.

    Solange ich den Bauch einziehe, sobald weibliche Kunden an mir vorbei laufen, weiß ich, dass ich da etwas mit mir herum trage, was weg muss.

  • Angus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Frage mich immer wieder, wie man solche unnötigen Themen nach 17 Jahren wieder hervorheben kann....

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  • bis 2020 war es hier noch recht aktiv dann nochmal 2022. Weiß jetzt nicht wo das 17 Jahre sind aber ok...

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Und der Beitrag war über die ganzen Jahre immer wieder aktiv also wo ist das Problem?


    Du musst es ja nicht lesen was hier geschrieben wird ;)

    Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will (Frank Lloyd Wright)


    Der überlegene Mensch vergisst nicht die Gefahr, wenn er in Sicherheit ist (Confucius)

  • Peter S.

    Hat das Thema geschlossen